www.tommymusik.de 

Über einen netten Eintrag in mein Gästebuch 

würde ich mich sehr freuen.

Für den Inhalt sind ausschließlich die Gäste verantwortlich!


Theo Huypen

30.10.2020
14:28
Hi Tommy, war schön auf der Altenessener Kultur Wäscheleine deine Bekanntschaft zu machen. Finde deine Musik gut und auch ganz schön witzig. Würde mich freuen noch mal was zusammen zu machen.
Keep on rockin'
Theo

Tina Pohl

09.01.2020
19:46
Grüße aus dem Ammerland, supergeile Musik, mein Favorit ist Nudelsalat und Laktose, ich feiere die beiden Songs!!!!!! Viiiieeeel mehr davon! Dicker knutscher aus dem Norden.

Mone Stodiek

28.12.2017
12:19
Dein Auftritt bei OPEN CARL am 27.12.2017 auf der Zeche Carl in Essen- Altenessen war prima! Sehr gerne wieder und vielen lieben Dank!

Dirk Nozulak

29.01.2017
16:47
War ein schöner Abend beim Saitenreißen im Cafe Nova...
Für mich, das erste Mal, dass ich bei einen Konzert fotografiert habe.
Freut mich sehr, dass ich mit den Fotos deinen Geschmack getroffen habe... :)
Auf eine gute Zusammenarbeit, Tommy

Mel  M

17.11.2016
12:34
Man sollte auch lesen bevor man abschickt 🙄

Mel M.

17.11.2016
12:33
Tolle Seite! Du bist ja richtig gut! 😃 freue mich schon darauf, doch bald live zu hören!
Liebe Grüße
Mel

Familie  Due

05.04.2015
16:02
Lieber Tommy ,Silvester 2015 war sehr schön mit. Die CD ist sehr schön. LG HERMANN UND MARLENE

Dirk  Nozulak

22.03.2015
13:51
Hi Tommy,
Werd mir die Tage deine Seite nochmal richtig angucken.
Und wenn du ein Cover für deine nächste CD brauchst, bin ich mit meiner Kamera bereit!
Liebe Grüße Dirk

Maria-Luisa Abeijon

16.02.2015
22:40
Richtig coole Musik, :))) ich habe ständig ein Ohrwurm im Kopf.

der kaleu kapellmeister

02.02.2015
18:24
Super aufnahme

Mach weiter so!

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.